PKW-Serviceberater (m/w)

Automobilindustrie

Bad Vilbel

Hessenring 64

dr-vogler.de

PKW-Serviceberater (m/w) Dr. Vogler GmbH & Co. KG Bad Vilbel Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses; Auftragsannahme und Auftragserstellung; Koordinieren des Service-Bereiches; Umsetzung von Maßnahmen zur Kundenbetreuung und Kundenbindung; Personalmanagement für die Mitarbeiter im Service.

Wir Sind Eine Der Größten Mercedes-benz-vertretungen Im Bundesgebiet Zur Verstärkung Unseres Pkw- / Transporter-serviceteams In Bad Vilbel Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Pkw-serviceberater (m/w) (mit Serviceleitertätigkeit) Für Mercedes-benz Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung In Allen Phasen Des Serviceprozesses Auftragsannahme Und Auftragserstellung Koordinieren Des Service-bereiches Umsetzung Von Maßnahmen Zur Kundenbetreuung Und Kundenbindung Steuerung Und Durchführung Von Aktivitäten Zur Erzielung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Planung überwachung Und Steuerung Des Abteilungsergebnisses Entsprechend Der Umsatz- Und Renditeziele Personalmanagement Für Die Mitarbeiter Im Service Schaffen Einer An Der Kundenzufriedenheit Und Am Unternehmenserfolg Orientierten Grundhaltung Aller Mitarbeiter Leistungserstellung Ihr Profil: Technische Ausbildung Mit Meisterprüfung Oder Weiterbildung Zum Geprüften Automobilserviceberater (m/w) Ist Von Vorteil Fundierte Kenntnisse Der Mercedes-benz-produkte Und Systeme Mehrjährige Berufserfahrung Im Tätigkeitsfeld Ist Von Vorteil Kaufmännische Kenntnisse Lösungs- Und Kundenorientiert Organisationsfähig Zuverlässig Teamfähig Durchsetzungsstark Starke Kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägte Ziel- Und Erfolgsorientierung Gute Beratungs- Und Verhandlungstechniken Hohes Engagement Und Einsatzfreude Wir Bieten Ihnen Neben Einem Spannenden Betätigungsfeld In Einem Gut Funktionierenden Team Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Sehr Guten Zukunftsperspektiven Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Z Hd Unseres Serviceleiters Herrn Mario Böhm Gmbh & Co Kg Hessenring 64 61348 Bad Homburg Oder Per E-mail Unter Marioboehm@dr-de Stichwort: Serviceberater Techniker Kundenbetreuer Kundenberater Serviceberater Meister Techniker Kundenbetreuer Kundenberater Serviceberater Meister PKW-Serviceberater (m/w) Kundenbetreuung In Allen Phasen Des Serviceprozesses Auftragsannahme Und Auftragserstellung Koordinieren Des Service-Bereiches Umsetzung Von Maßnahmen Zur Kundenbetreuung Und Kundenbindung Personalmanagement Für Die Mitarbeiter Im Service Bad Vilbel Techniker Kundenbetreuer Kundenberater Serviceberater Meister

PKW-Serviceberater (m/w)
   Dr. Vogler GmbH und Co. KG (Bad Vilbel)

Serviceassistent/in
   Dr. Vogler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker (m/w) Nutzfahrzeuge
   Dr. Vogler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Logistiker (m/w/d)
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Gotha)

Koch (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Deutschland)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Innere Altstadt)